18. Mai 2024

CCT Lecture: Prof. Dr. Martin Korenjak (Innsbruck): Eintrag, Beweis, Aphorismus. Antike Formen in der Naturwissenschaft der frühen Neuzeit CCT Lecture: Prof. Dr. Martin Korenjak (Innsbruck): Antike Formen in der Naturwissenschaft der frühen Neuzeit

Donnerstag, 13.06.2024, 18 Uhr c.t. – Universitätshauptgebäude, HS IX

Wiener Dioskurides (fol. 100r): Wilde Karde
Wiener Dioskurides (fol. 100r): Wilde Karde © Wikimedia Commons

Das Centre for the Classical Tradition lädt alle Interessierten herzlich zur diesjährigen CCT Lecture ein. Prof. Dr. Martin Korenjak (Universität Innsbruck) forscht zur frühneuzeitlichen lateinischen Wissenschaftsliteratur und wird den Zuhörer:innen unter dem Titel »Eintrag, Beweis, Aphorismus: Antike Formen in der Naturwissenschaft der frühen Neuzeit« Einblick in seine Arbeit geben. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!